The Magic of EnM’s Machine Learning

Die EnM-24/7-Lernplattform erstellt ein persönliches Profil für jeden Lernenden. Auf dieser Grundlage kann unser Algorithmus ein individuelles Benutzererlebnis schaffen. Ein Lernender, der angibt, ein Financial Professional zu sein, der Sprachtraining benötigt, um Präsentationen zu halten und E-Mails auf Englisch zu schreiben, erhält einen anderen Lernpfad als ein Ingenieur oder ein Mediziner. Die Erfahrung jedes Lernenden ist einzigartig. Unsere Lerninhalte, die wir täglich aus renommierten Publikationen aus der ganzen Welt beziehen, decken ein Spektrum aus über 70 verschiedenen Themenbereichen ab.

Das Erlernen einer Sprache ist das Erlernen einer Fähigkeit, und jeder Lernende verdient eine einzigartige Erfahrung, um seine Erfolgschancen zu maximieren. Aus diesem Grund bietet EnM keinen starren, vorgegebenen Weg, auf dem die Lernenden von einer Stufe zur nächsten gelangen. Jeder Lernende erhält sowohl bei den empfohlenen Inhalten als auch bei den vorgestellten Aktivitäten ein individuelles Erlebnis.

Englisch nach Maß nutzt künstliche Intelligenz. Unser Algorithmus verfolgt die Entwicklung der Lernenden in Echtzeit, um ihnen bedarfsgerechte Aktivitäten anzubieten. Wenn ein Lernender mit bestimmten Vokabel- oder Hörverständnisfragen Schwierigkeiten hat, werden ihm mehr dieser speziellen Übungsfragen angezeigt, bis er seine Fähigkeiten verbessert hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.