INGENIAM – 20. Firmenjubiläum

20 JAHRE INGENIAM – DANK AN ALLE

In diesem Jahr feiert ingeniam sein 20. Firmenjubiläum. Darauf sind wir sehr stolz. Wir möchten uns bei allen Geschäftspartnern, aktuellen sowie ehemaligen Mitarbeitern und Partnerkollegen, die uns auf diesem spannenden Weg begleitet haben, ganz herzlich bedanken

EIN EINGESPIELTES TEAM – WIR WACHSEN WEITER

Neben den fünf Gesellschaftern und drei Partnern freuen wir uns sehr, dass wir dieses und letztes Jahr sechs weitere Partner hinzugewinnen konnten. Mit aktuell ca. 25 Mitarbeitern decken wir für unsere Kunden ein noch breiteres Branchen- und Dienstleistungsspektrum ab und sind für die kommenden Herausforderungen sehr gut aufgestellt. Auch im nächsten Jahr möchten wir unser Wachstum fortsetzen und planen, unsere Teams zu verstärken.

INTERNATIONALE BUSINESS TEAMS – ARBEIT NACH HÖCHSTEN STANDARDS

Mit der Zugehörigkeit zur AESC stehen wir weiterhin für höchste Qualitätsstandards in der Branche. Durch die langjährige Mitgliedschaft zur weltweit operierenden IIC Partners Organisation können wir unsere Kunden jederzeit international begleiten und dabei gleichzeitig unsere nationale Flexibilität beibehalten.

Das ganze ingeniam-Team freut sich auf viele erfolgreiche Projekte mit unseren Kandidaten und Kunden. Für weitere Informationen besuchen Sie uns gerne unter www.ingeniam.de.


ingeniam Executive Search & Human Capital Consulting GmbH & Co. KG
Grüneburgweg 12
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 / 69 / 9 59 09 19 0
E-Mail: info@ingeniam.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.