Jakob Osman

Jakob Osman ist einer der führenden Köpfe im Employer Branding. Der Agenturleiter positioniert seit über 10 Jahren Unternehmen als Arbeitgeber. Ob München, Berlin, Hamburg oder Shanghai – Jakob Osman wirkt international. Seine Expertise reicht vom klassischen EVP-Prozess über ein ganzheitliches Employer Branding. Dabei trifft er den Ton der Zielgruppen. Seine Agentur (www.agentur-jungesherz.de) berät Unternehmen weltweit. Auf seinem Blog www.personalmarketing-nerds.de berichtet er über kuriose, innovative oder spannende Projekte aus der Welt des Employer Brandings.

________________________

Jakob Osman
Agenturleiter

Agentur Junges Herz
Schandauer Str. 64
01277 Dresden

Tel.: 0351 31 540 520
Fax: 0351 31 540 559
www.agentur-jungesherz.de
https://www.xing.com/profile/Jakob_Osman