Grenzen LOS

Bald geht einer unserer besten Lerncoaches bei Englisch nach Maß zurück nach Australien.

Er ist ein hervorragender Sprachtrainer, hochkompetent und sehr bei Lernenden beliebt.

Seit beinahe 10 Jahren ist er Teil unseres Sprachcoach-Teams. Jetzt geht er zurück.

Wegen der Corona-Pandemie.

Die Pandemie löste ein Umdenken bei ihm aus.

Über seine Lebensgestaltung.

🌏 Seine ganze Familie ist in Australien.

🛫Jahrelang, war eine Einreise nach Australien unmöglich.

Selbst bei einer familiären Katastrophe hätte er nicht nach Australien gekonnt.

Deswegen bricht er jetzt seine Zelte in Europa ab und geht zurück.

Normalerweise wäre das ein Grund für uns, bei Englisch nach Maß, niedergeschlagen zu sein.

Einer unserer „Besten“ verlässt Deutschland.

Aber, anders als früher ist das kein Abschied.

Denn, er kündigt nicht.

👨‍🏫💻Er wird weiter als Englischcoach für uns arbeiten.

Seine Lernenden coachen. Von Australien.

Bei Englisch nach Maß sind wir komplett digitalisiert.

Das waren wir schon vor der Pandemie.

Seit 2008 trainieren wir Sprachen Online.

🚀Mit modernsten Accelerated Learning Techniken.

Deswegen ist es egal, wo unsere Lerncoaches geografisch sind.

Die Welt ist digitaler geworden.

Das macht vieles möglich, das vor der Pandemie undenkbar war.

Eine Bedeutung von „grenzenlos“ ist „uneingeschränkt“.

Das passt!

Digitales Blended Learning Sprachtraining ist nicht nur praktisch für Lernende und Coaches.

Es ist viel effektiver als klassisches Präsenztraining.

So ist das Training, das bald aus Australien kommt, keine Behelfslösung.

Es ist genauso effektiv als ob unser Trainer immer noch in Köln wäre.

🇪🇸Er hat übrigens eine Kollegin, die während der Pandemie von Düsseldorf nach Spanien zog.

Im Lockdown wurde ihr die Wohnung im kalten Winter zu eng.

Spanien gefällt ihr, sie wohnt jetzt dauerhaft dort.

Selbstverständlich arbeitet auch sie weiterhin für uns. Unter 🌴Palmen, nahe am Meer.

Haben Sie Erfahrungen mit grenzenlosem Arbeiten?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.