WWW = World Wide Wait: English for IT-Helpdesk & Support

📞Ich bewundere Call-Center Mitarbeitende.

😡Stellen Sie sich einen Job vor bei dem die meisten Menschen, die Sie anrufen, sauer sind, weil etwas nicht funktioniert wie es soll.

đŸ–„ïžDas ist der Alltag vieler Mitarbeitender in Call-Centern, besonders in der IT.

😰Wenn diese Call-Center Agents dann nicht kompetent kommunizieren können, sind Frust und schlechte Laune garantiert.

Deshalb ist gute englische Kommunikationskompetenz bei IT-Helpdesk & Support Services so wichtig.

đŸ–„ïžMit unserem Upskilling Englischkurs fĂŒr IT-Helpdesk

  • erwerben Mitarbeitende wichtige Servicekompetenzen
  • verbessern gleichzeitig ihre KommunikationsfĂ€higkeiten
  • und lernen dabei relevantes Englisch.

Details erfahren Sie im Video (https://youtu.be/7YPYTgRwDnE) und hier: https://www.englisch-nach-mass.com/technisches-englisch-kurse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.