The English Implant Chip 2.0

Letztes Jahr am 01. April kam unsere technische Revolution, der English Implant Chip, auf den Markt.

Wunderbare Nachrichten!! Jetzt, ein Jahr später, gibt es den English Implant Chip 2.0!

Wie sein Vorgänger wurde der English Implant Chip 2.0 in jahrelanger Forschung mit Künstlicher Intelligenz an der Universität von Atlantis entwickelt. Er ist die logische Progression der Algorithmen des English Implant Chip 1.0 im „machine learning“.

Anders als sein Vorgänger, der die Größe eines Streichholzkopfs hatte und in einem ambulanten Eingriff unter die Hirnhaut implantiert wurde, wird der English Implant Chip 2.0 mit einer Spritze unter die Haut befördert. Es finden gerade Verhandlungen mit mehreren Impfstoffherstellern statt,

Hier lesen Sie alles über dieses technologische Wunderwerk:

The English Implant Chip 2.0

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.