Juristisches Projektmanagement: Beiträge in der Legal Revolutionary

Seit einigen Jahren befasse ich mich näher mit dem Thema Juristisches Projektmanagement und bin zwischenzeitlich auch akkreditierter Trainer des International Institutes of Legal Project Management (IILPM).

Neben dem regelmäßigen virtuellen MOOG-Roundtable, der diese Woche etwa zum Thema Informationsquellen und Anwendungserfahrungen im Legal Project Management stattfand, schreibe ich hierzu hin und wieder mit Co-Autoren oder allein in der Legal Revolutionary aktiv:

Der gemeinsam mit dem Chairman des IILPM verfasste Kick-off-Beitrag vor fast zwei Jahren führte in das Thema ein und berichtete über den Kontext, die Treiber und das Rahmenkonzept des IILPM.

Mehr unter: https://legal-revolution.com/de/the-legal-revolutionary/wirtschaft-und-management/juristisches-projektmanagement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.