Schuldet der Staat Entschädigung für die Absage von Veranstaltungen?

By Dennis Hillemann

EP. 13: Corona-Virus/Covid-19 – Schulde…Mehrere Bundesländer haben nun nach dem Infektionsschutzgesetz die Absage von Großveranstaltungen angeordnet. In den Medien wird unterschiedlich berichtet, ob der Veranstalter eine Entschädigung erhält. In dieser Folge wird die Rechtslage dazu klar erklärt.

Recht im Ohr – der Podcast mit Dennis Hillemann

By Dennis HillemannHerzlich willkommen zu Recht im Ohr, dem neuen Podcast mit Dennis Hillemann zu aktuellen Gesetzen und Rechtsthemen, Technik, Politik und Gesellschaft. Ob Blockchain, Künstliche Intelligenz oder autonomes Fahren – wir widmen uns den Fragen der Zukunft und dem zugehörigen Recht. Aber auch klassische Rechtsthemen, wie aktuelle Zivil- und Verwaltungsprozesse, wird Dennis Hillemann mit seinen Gästen diskutieren oder selbst vorstellen. Für Juristen und alle diejenigen, die Spaß und Interesse am Recht haben und daran, in die Zukunft zu denken

.Listen on

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.