Englisch Lernen wie im „Raumschiff Enterprise“

Damals in den 60er Jahren, als das „Raumschiff Enterprise“ über die Fernsehschirme flackerte, war eines der dort veranschaulichten Technikwunder die ringsum vorhandene künstliche Intelligenz. Die Menschheit fliegt zwar (noch) nicht durch die „unendlichen Weiten“, aber künstliche Intelligenz ist in der Tat Wirklichkeit geworden.

  1. Was sind künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen?
  1. Wie unterscheidet sich künstliche Intelligenz von maschinellem Lernen?
  1. Wie ist diese Technik im interaktiven Sprachtraining einsetzbar?

Welche Rollen spielen:

  • Maschinelles Lernen und persönliche Zielsetzung im Lernumfeld Sprachen?
  • Inhalte für effektives Lernen?
  • Flexibles Training?
  • Individuelle Lernfortschritte nachverfolgen?

All das lesen Sie im aktuellen Blog:  https://www.englisch-nach-mass.com/englisch-lernen-wie-bei-star-trek/

Und schauen sich das InfoChannel Video dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=mO-wB6u_L9Y

Mehr zu EnM-24/7 im Intensivkurs Englisch Online: https://www.englisch-nach-mass.com/enm-24-7/

Englisch_nach_Mass_EnM-247_kuenstliche_Intelligenz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.