3 Tips for Effective Emails

„Poorly written e-mails can sabotage careers, threaten productivity, and negatively affect a company’s image, while effective e-mail increases productivity and improves the workplace environment. It is an important skill that helps people advance their careers and keeps businesses competitive.“ (BA Times)

Eine Verknüpfung aus verschiedenen Zeitzonen und mangelhaftem (englischen) Sprachgebrauch, insbesondere bei englischer Fachsprache, kann ein Projekt gänzlich aus der Bahn katapultieren. Dieses unglückliche Zusammenspiel kann die Dynamik im Team so beeinträchtigen, dass eine effektive Zusammenarbeit unmöglich wird. Das traurige Ergebnis – Fachkonversation ohne Kommunikation.

In einer unlängst veröffentlichten Umfrage erzählten 88% der Befragten, dass schlecht ausgedrückte E-Mails nicht nur ein negatives Bild des Verfassers erzeugen würden, sondern auch ein schlechtes Image des Unternehmens darstellten.

Let’s look at how to write effective emails here: https://www.englisch-nach-mass.com/3-tips-for-effective-emails/

Wie Sie erfolgreich die perfekte Email schreiben? Erklärt Ihnen unser aktuelles EnM InfoChannel Video: https://www.youtube.com/watch?v=M5vuU-ewx5o

Englisch_nach_Mass_Mails

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.