BLOG | kanzlei-job.de

Interview mit Jenke von Wilmsdorff | „Wer wagt gewinnt“

Heidrun Meder

Von Heidrun Meder, Geschäftsführerin | Moderatorin bei KarriereRadio.FM


 

Interview mit Jenke von Wilmsdorff | „Wer wagt gewinnt“

 

Die Angst, unser Begleiter und warum wir sie nicht fürchten müssen – Mutmacherreport

Als Journalist und Reporter ist Jenke von Wilmsdorff bekannt für seine teilweise sehr gefährlichen Undercover-Reportagen. So hat auch er sich immer wieder seinen Ängsten stellen müssen und sie überwunden. In seinem Buch „Wer wagt gewinnt“ hat er seine Erlebnisse und Erfahrungen intensiv verarbeitet und spricht nun darüber. Denn, so sagt er, eigentlich fürchten wir uns hauptsächlich von dem, was passieren könnte. Also schlicht und ergreifend vor dem Gedanken. Stellen wir uns diesen Ängsten, werden wir in der Lage sein, unsere (unfreiwillige) Komfortzone zu verlassen. Der kindliche Mut kann dabei eine große Hilfe sein. Sprich: Mach dir keine Sorgen! Geh einfach los!

http://www.clipfish.de/special/das-jenke-experiment/home/

DSC_0418

DSC_0408

DSC_0411

DSC_0409

DSC_0407

DSC_0403

IMG-20150917-WA0001

PS: Das O-Ton-Paket zum Interview gibt es hier: http://karriereradio.zukunft-personal.de/

 


 

Heidrun MederGeschäftsführerin CEO | Moderatorin

Das Jobradio für Deutschland!

KarriereGate GmbH

Ritterstraße 9
40213 Düsseldorf
Telefon:      +49 (0) 211 – 930 777 32
Mobil:          +49 (0) 179 – 477 19 39
E-Mail:          heidrun.meder@karrieregate.de

Websites:
http://www.karrieregate.de
http://www.karriereradio.fm
http://www.karrierejobportal.de

Facebook:    https://www.facebook.com/karriereradiofm?ref=hl
Twitter:         https://twitter.com/KarriereRadioFM
Google+:      https://plus.google.com/u/0/b/113146901142620284334/+KarriereGateKarriereRadioFMD%C3%BCsseldorf/about/p/pub

 

 

Kommentar verfassen