BLOG | kanzlei-job.de

KarriereStories mit Ingo Oschmann | PublicRadio bei KarriereRadio.FM | 18.06.2015

Von Heidrun Meder, Geschäftsführerin | Moderatorin bei KarriereRadio.FM

Heidrun Meder

Heidrun Meder


 

KarriereStories mit Ingo Oschmann
PublicRadio bei KarriereRadio.FM | 18.06.2015 um 11:30 Uhr
KFM-Studio Ritterstr. 9, 40213 Düsseldorf

KarriereStories mit Ingo Oschmann | PublicRadio bei KarriereRadio.FM | 18.06.2015 um 11:30 Uhr

Ingo Oschmann verbindet wie kein anderer Stand Up-Comedy und Zauberei zu einem Programm gnadenloser Freude und Vergnügen. Dies beweist er nicht nur im Fernsehen, sondern auch live auf der Bühne. Mit seiner überzeugend genauen Beobachtung, genial erfundenen Geschichten, unglaublich guter, witziger Mimik und seinem Improvisationstalent gewinnt er nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern überzeugt auch Kritiker. Seit Herbst 2014 tourt er mit seinem aktuellen Programm „Wort, Satz und Sieg!“. Mit viel Charme, Improvisationstalent und gekonnter Zauberkunst bringt er sein Publikum zum Lachen. Ob zu Gast im Quatsch Comedy Club, auf diversen Festivals, in zahlreichen TV-Sendungen oder im Radio.

Am Donnerstag, dem 18.06.2015 ist Ingo Oschmann unser Gast und erzählt uns seine ganz private KarriereStory.
Wo kommt er her? Welchen Beruf hat er erlernt und warum hat er sich für Comedy entschieden?
Wir machen PublicRadio und laden 20 Gäste zu diesem exklusiven Treffen ein.

Meldet Euch unter info@karriereradio.fm 

Heidrun Meder

Heidrun Meder

Heidrun MederGeschäftsführerin CEO | Moderatorin

Das Jobradio für Deutschland!

KarriereGate GmbH

Ritterstraße 9
40213 Düsseldorf
Telefon:      +49 (0) 211 – 930 777 32
Mobil:          +49 (0) 179 – 477 19 39
E-Mail:          heidrun.meder@karrieregate.de

Websites:
http://www.karrieregate.de
http://www.karriereradio.fm
http://www.karrierejobportal.de

Facebook:    https://www.facebook.com/karriereradiofm?ref=hl
Twitter:         https://twitter.com/KarriereRadioFM
Google+:      https://plus.google.com/u/0/b/113146901142620284334/+KarriereGateKarriereRadioFMD%C3%BCsseldorf/about/p/pub

Kommentar verfassen