Thomas Grummt

Kontakt:
Thomas Grummt
Partner
| Berater bei ingeniam.de & kanzlei-job.de

T +49 / 69 / 9 59 09 19 39
M +49 / 178 / 6 67 26 44
E thomas.grummt@ingeniam.de
ingeniam Executive Search & Human Capital Consulting GmbH & Co. KG
Grüneburgweg 12
60322 Frankfurt am Main

Seine Schwerpunkte im Executive Search als Berater für den Bereich – Professional Services &

Seine Schwerpunkte im Executive Search als Berater für den Bereich – Professional Services & Legal Services (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Juristen), Industrial Services und Beratungsunternehmen sowie zentrale Funktionsbereiche wie Risk Management, Finanzen, Controlling und Rechnungswesen.

Beraterexpertise
Langjährige Erfahrungen in der Executive-Search-Beratung, kompetente und erfolgreiche Besetzung zahlreicher Mandate.
Vor seinem Wechsel zu ingeniam, arbeitete er bei zwei der führenden internationalen Unternehmens- und Personalberatungen als Senior Consultant und Head of Research. Schon während seines Studiums begann er seine Laufbahn bei KPMG AG/ PMM Management Consultants / TMP Worldwide, später Hudson Global Resources.

Mandanten
Beratungsunternehmen sowie große internationale Professional-Services-Organisationen, nationale und kleinere regionale, mittelständische Steuerberater / Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwaltsgesellschaften.